Antworten

WN1000RP nicht erreichbar

WN1000RP
Follower

WN1000RP nicht erreichbar

Hallo zusammen,

ich habe einen WN1000RP, der bislang problemlos funktionierte.

Nun seit einigen Tagen leuchtet nur noch die Status-LED grün. Er verbindet sich weder mit Router (Vodafone easy Box) noch mit meinem Laptop.

Deswegen kann ich auch nicht auf Network Genie zugreifen. 

WPS-Verbindung scheitert, auch ein Factory-Reset brachte nichts.

 

Wer hat noch eine Idee und kann mir helfen?

 

Vielen lieben Dank

Model: WN1000RP|WiFi Booster for Mobile
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: WN1000RP nicht erreichbar

Hallo @WN1000RP,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Du kannst noch versuchen den Router mit einem Hard Reset 30/30/30 zurücksetzen
Wenn das Gerät eingeschaltet ist, halte die Reset-Taste für 30 Sekunden gedrückt. Ohne die Reset-Taste loszulassen, ziehe den Netzstecker und halte die Reset-Taste für weitere 30 Sekunden.
Stecken den Netzstecker in das Gerät wieder rein und halte die Reset-Taste für weitere 30 Sekunden.

 

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1770 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung