Antworten

WN2000RPT verliert täglich die Verbindung

DP84
Follower

WN2000RPT verliert täglich die Verbindung

Hallo zusammen,

 

Ich nutze seit einiger Zeit den WN2000RPTv3 Repeater, Firmware 1.0.1.4. 

Nun kommt es immer häufiger vor, dass ich den Reapeater neu starten muss, weil er offensichtlich die Verbindung zum Router verliert. Angeschlossene Geräte zeigen "Keine Internetverbindung" und pingbar ist der Router auch nicht mehr. Auf das Webinterface des Repeaters komme ich nach wie vor. Nach einem Neustart ist das Problem wieder für 1-2 Tage verschwunden.

Gibt der Repeater langsam den Geist auf, oder lässt sich das beheben?

 

Gruß

Daniel

Model: WN2000RPTv3|WiFi Range Extender
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: WN2000RPT verliert täglich die Verbindung

Hallo @DP84,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Ich würde zu erst vorschlagen den Repeater auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Du könntest auch versuchen den WN2000RPTv3 mit einem anderen Router zu testen.

Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3369 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung