Antworten

WN3000RPv3 Einrichtung nicht möglich

Gudi86
Aspirant

WN3000RPv3 Einrichtung nicht möglich

Hallo zusammen,

 

Habe mir den WiFi Range Extender N300 zugelegt und bin langsam beim Verzweifeln.

Die Einrichtung über WPS funktioniert nicht.

Bei der Einrichtung über den Webbrowser wird das Netzwerk Netgear_Ext nicht gefunden. In meinem Router ist der MAC Filter disabled.

Habe die Suche sowohl mit PC als auch mit mobilem Endgerät versucht.

Als alles nichts geholfen hat, habe ich versucht den Range Extender mittels Ethernet aufzusetzen. Die Initialzugangsdaten admin und password funktionieren aber leider nicht.

 

Habe jetzt einige Beiträge gelesen, aber einfach keinen gefunden der mir mehr geraten hätte als den MAC Filter zu deaktivieren.

 

Habt ihr vielleicht noch Ideen?

 

Vielen Dank im Voraus,

Liebe Grüße Gudi

Model: WN3000RPv3|N300 WiFi Range Extender
Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: WN3000RPv3 Einrichtung nicht möglich

Hallo @Gudi86,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Wenn die Standardanmeldung über www.mywifiext.net oder http://192.168.1.250 nicht funktioniert, dann setze den Extender auf die Werkseinstellungen.zurück.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4

Alle Antworten
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: WN3000RPv3 Einrichtung nicht möglich

Hallo @Gudi86,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Wenn die Standardanmeldung über www.mywifiext.net oder http://192.168.1.250 nicht funktioniert, dann setze den Extender auf die Werkseinstellungen.zurück.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

Nachricht 2 von 4
Gudi86
Aspirant

Re: WN3000RPv3 Einrichtung nicht möglich

Hallo Slas,

 

Danke für deine Antwort.

Das habe ich vorher auch schon versucht und hat nicht geholfen. Hab das Gerät jetzt einfach ein paar Mal hinter einander geresetet und jetzt funktioniert's.

 

Danke,

LG Gudi

Nachricht 3 von 4
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: WN3000RPv3 Einrichtung nicht möglich

Hallo @Gudi86,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2791 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung