Antworten

WN3000RPv3 - Ping erhäht bei Nutzung

Setsunei
Follower

WN3000RPv3 - Ping erhäht bei Nutzung

Hallo zusammen,

 

Ich nutze den WN3000RPv3 Repeater folgendermassen: 

Er ist mit unserem Orbi System per Wlan verbunden und via Lan Kabel an meinen PC angesteckt.
Seit ca. einer Woche habe ich Ping Probleme. Sobald ich ein Youtube Video ansehe oder ein Videospiel über Internet spiele, erhöht sich der Ping bis fast zu 1000. 

Wie kann ich dieses Problem beheben? 
Alle die normal über den Orbi Router Internet beziehen haben kein Problem... Nur mein Repeater.

 

Danke für die Hilfe

 

Model: WN3000RPv3|N300 WiFi Range Extender
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: WN3000RPv3 - Ping erhäht bei Nutzung

Hallo @Setsunei,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Überprüfe, ob eine aktuelle Firmware Version auf dem WN3000RPv3 installiert ist und bei Bedarf führe ein Update durch.

Ist das Problem erst jetzt entstanden, oder seit wann gibt es die genannten Verbindungsprobleme?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1349 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung