Antworten

Wlan Extender bei AC810

maha1950
Follower

Wlan Extender bei AC810

Habe mir einen AC810 zugelegt uns suche vergebens eine Extender Funktion bin ich zu blöd oder kann er das nicht ?

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Wlan Extender bei AC810

Hallo @maha1950,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Führe bitte folgende Schritte durch, um den AC810 als Repeater zu konfigurieren: 

 

Network --> WiFI Offloading --> ON

 

Dann wähle bitte aus der Liste das WLAN-Netzwerk aus, das Du verstärken möchtest. 

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 3 von 3

Alle Antworten
FURRYe38
Guru

Re: Wlan Extender bei AC810

Englisch Bitte

 

Netgear has set up a community forum specifically for the WiFi Extender products. Most of the people who watch that forum are more likely to have experience with WiFi Extender products and know how to work it better than those of us who follow this router forum. Might be more likely to find someone who has a solution if the question is posted there:
https://community.netgear.com/t5/WiFi-Range-Extenders-Nighthawk/bd-p/home-wifi-range-extenders


Please use this link to the main forum product list to review and choose where to make your posts. 
https://community.netgear.com/t5/NETGEAR-Forum/ct-p/en-netgear


Thank you.

 

Nachricht 2 von 3
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Wlan Extender bei AC810

Hallo @maha1950,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Führe bitte folgende Schritte durch, um den AC810 als Repeater zu konfigurieren: 

 

Network --> WiFI Offloading --> ON

 

Dann wähle bitte aus der Liste das WLAN-Netzwerk aus, das Du verstärken möchtest. 

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1270 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung