Antworten

Wlan Repeater bricht zusammen wenn er mit mehreren Geräten verbinden wird

Patrick_Tr
Follower

Wlan Repeater bricht zusammen wenn er mit mehreren Geräten verbinden wird

Liebe Community, ich besitze einen EX6120-100PES AC1200 WLAN RANGE EXTENDER und habe ein Problem. Wenn ich mit zwei Endgeräten (egal welches) gleichzeitig im Wlan des Repeaters bin bricht immer eine Verbindung zusammen. Habe schon auf Fastlane umgestellt (Modem zu Repeater 5GHZ und Repeater strahlt mit 2,4Ghz aus) Firmwareupdates sind auch überall durchgeführt Werkseinstellung habe ich auch schon probiert. Kann es sein, dass der Repeater nur an ein Gerät gleichzeitig senden kann?
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Wlan Repeater bricht zusammen wenn er mit mehreren Geräten verbinden wird

Hallo @Patrick_Tr,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Ich würde vorschlagen den DHCP Server am Router zu überprüfen.

Wenn die Anzahl der freien IP´s zu gering ist dann, können solche Verbindungsprobleme vorkommen.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1537 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung