Antworten

WAC720 & Insigth Cloud

t_engel
Aspirant

WAC720 & Insigth Cloud

Hallo,

wir haben 40 Stück AP WAC720 installiert, die von einem WC7600v2 gemanaged werden. Das WIFI-Netwerk soll nun erweitert werden, aber der WAC720 ist EOL. Gibt es eine Möglichkeit die WAC720 der Insigth Cloud hinzuzufügen damit man dann mit den aktuellen WIFI-6 AP's das Netzwerk erweitern kann, also den WC7600 durch die Insigth Cloud zu ersetzen?

 

Model: WAC720|2x2 Wireless-AC Access Points
Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: WAC720 & Insigth Cloud

Hallo @t_engel,

 

es ist leider nicht möglich die WAC720 dem NETGEAR Insight hinzuzufügen. Zudem sind die WiFi 6 Access Points nicht mit dem WC7600v2 kompatibel, wodurch die WiFi 5 und WiFi 6 Access Points nicht zusammengeschlossen werden können.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: WAC720 & Insigth Cloud

Hallo @t_engel,

 

es ist leider nicht möglich die WAC720 dem NETGEAR Insight hinzuzufügen. Zudem sind die WiFi 6 Access Points nicht mit dem WC7600v2 kompatibel, wodurch die WiFi 5 und WiFi 6 Access Points nicht zusammengeschlossen werden können.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 3
t_engel
Aspirant

Re: WAC720 & Insigth Cloud

Hallo Ioannis,

ok, habe ich mir schon fast gedacht. D.h. aber das ich langfristig meinen Controller + AP's WAC720 durch neue Technik ersetzen muß.

Nicht so fein da das mal Geld gekostet hat und die AP's teilweise in 10m Höhe an der Decke hängen.

VG Thomas

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1619 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung