Antworten

WLAN Router R8000 Ich kann mich nicht mehr bei Circle anmelden, und es nicht mehr entfernen

pimsu
Follower

WLAN Router R8000 Ich kann mich nicht mehr bei Circle anmelden, und es nicht mehr entfernen

 

Guten Tag,

 

Ich habe vor ein paar Tagen die Circle App installiert und sie auf das WLAN angewendet, sie hat mir auch sehr gefallen, man konnte die Online-Zeit der Familie gut verwalten und kontrollieren. Leider war mein Sohn über dieses Programm nicht so erfreut gewesen, er probierte diese Internetsperre zu umgehen, das hat auch geklappt, bis ich auf meinem Handy am nächsten Morgen keine Verbindung zum Netzwerk mehr hatte. Nun aber kann keines meiner Kinder das Netzwerk mehr benutzen, da ich sie am vorherigen Tag geblockt hatte. Leider komme ich mit der Circle App auch nicht weiter, da es einen gewissen Kenncode braucht, den ich seitdem mein Sohn das Internet zurückgesetzt hatte, nicht mehr besitze. Ich suche einen Weg den Circle aus meinem Netzwerk zu entfernen, sodass es jeder wieder benutzen kann.

 

 

Model: R8000|Nighthawk X6 AC3200 Smart WIFI Router
Nachricht 1 von 2
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: WLAN Router R8000 Ich kann mich nicht mehr bei Circle anmelden, und es nicht mehr entfernen

Hallo @pimsu,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Kannst Du mir bitte die Seriennummer von Deinem Router oder Deine Email-Adresse angeben?

Du kannst es auch über den privaten Kanal machen. 

 

Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 885 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung