Antworten

Was ist ein Kenncode für Circle?

ppp
Follower
Follower

Was ist ein Kenncode für Circle?

Ich muss einen Kenncode eingeben um die APP Circle zu verwalten, nur habe ich keinen Kenncode.

Auch erhalte ich keine SMS wenn ich den Button tätige - bei mir lief die App einwandfrei, bis eines Tages gar nichts mehr ging.

Suppport totale Fehlanzeige, ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

 

Sonst muss ich de App löschen und Kreditkarte sperren, den belastet wird diese jeden Monat mit 5.00 CHF, aber den Service von Premium habe ich schon eine Weile gar nicht mehr nutzen können.

 

Ich habe die App deshalb de- und neuinstalliert, doch auch hier ausser Probleme nichts gefunden.

 

Bisher war ich FAN von Netgear, aber das was jetzt ist, ist unter jeder Beschreibung - enttäuschend.

 

Vielen Dank Leute

Nachricht 1 von 2
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Was ist ein Kenncode für Circle?

Hallo @ppp,

 

herzlich willkommen in der Community und ein frohes neues Jahr! 🙂

 

Könnten Sie mir bitte per PM die Seriennummer Ihres Routers zukommen lassen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 779 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung