Antworten

Re: Noch Updates für den DGND3800B zu bekommen?

Tessera
Aspirant

Noch Updates für den DGND3800B zu bekommen?

Hallo,

 

ich habe die Möglichkeit, den Router DGND3800B zu kaufen. Der ist ja schon recht lange am Markt. Gibt es hierfür überhaupt noch Updates von Netgear?

Bei anderen Routern kann man Updates auch manuell herunterladen und installieren. Bei diesem Router nicht. Heißt das, daß es keine Updates mehr gibt oder daß diese nur automatisch heruntergeladen werden können?

 

Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: Noch Updates für den DGND3800B zu bekommen?

Hallo @Tessera,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Der DGND3800B ist ein EOL Gerät (End of Life), das bedeutet, dass dieses Gerät nicht mehr entwickelt wird und keine Firmware Updates mehr geben werden.

 

Wenn Du mir die Firmware mitteilen würdest, dann könnte ich prüfen, ob das eine ältere oder die letzte verfügbare Firmware ist.

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4

Alle Antworten
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: Noch Updates für den DGND3800B zu bekommen?

Hallo @Tessera,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Der DGND3800B ist ein EOL Gerät (End of Life), das bedeutet, dass dieses Gerät nicht mehr entwickelt wird und keine Firmware Updates mehr geben werden.

 

Wenn Du mir die Firmware mitteilen würdest, dann könnte ich prüfen, ob das eine ältere oder die letzte verfügbare Firmware ist.

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Team

Nachricht 2 von 4
Tessera
Aspirant

Re: Noch Updates für den DGND3800B zu bekommen?

Hallo Anna,

danke für die Antwort! Ich fand den Router als Neugerät bei Ebay zu einem günstigen Preis, werde es aber jetzt nicht kaufen, wenn es nicht mehr unterstützt wird. Trotzdem danke für das Angebot!

Viele Grüße,

Tessera

 

Nachricht 3 von 4
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: Noch Updates für den DGND3800B zu bekommen?

Hallo @Tessera,

 

vielen Dank für Dein Feedback.

 

Ich freue mich, wenn ich Dir weiterhelfen konnte.

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3449 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung