Antworten

Re: RN10400 NAS Registrierung auf mynetgear funktioniert nicht

Daschobi
Follower

RN10400 NAS Registrierung auf mynetgear funktioniert nicht

Hallo liebe Community

 

Ich hab ein kleines Problem (und ja ich weiß das hört ihr öfters^^) mit meinem Ready NAS 104, das Gerät an sich funktioniert gut nur kann ich es leider nicht registrieren (Fehlermeldung: something went wrong. Please contact support team) Beim Telefonischen Support hing ich 2 Mal für ne halbe Stunde in der Warteschleife um danach zu erfahren dass sie diese Woche Probleme mit der Homepage hatten und dass ich es nächste Woche nochmal probieren sollte, dies war vor einem Monat, hab es zwischenzeitlich noch einige Male erfolglos versucht. Und beim Online Support ist Registrierung von Geräten ist Voraussetzung für technischen Support, und so beißt sich leider die Katze in den Schwanz...

Habt ihr ev. eine Idee was ich noch machen könnte?

 

Mit freundlichen Grüßen Daschobi

p.s.

kleines Detail, hab den NAS second hand gekauft, und der Vorbesitzer hat das Gerät auch schon (seit einem Monat) schon entkoppelt und beim "Product Warranty check" griege ich als antwort das mein Gerät noch nicht registriert sei und ich das bitte machen solle, was mich wieder zum ursprünglichen Problem führt^^

p.p.s.

in folgendem Thema ist das Registrier-Problem ähnlich

https://community.netgear.com/t5/WLAN-N-Router/Registrierung-nicht-m%C3%B6glich/m-p/1614852

 

Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: RN10400 NAS Registrierung auf mynetgear funktioniert nicht

Hallo  @Daschobi,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Für gebrauchte Geräte besteht keine Garantie.

Die Garantie gilt nur für den ersten Käufer des Produktes.

 

Garantieinformationen

 

Dennoch sollte die erste Registrierung möglich sein.

Kannst du mir die S / N von der Readynas und die E-Mail-Adresse, mit der das Netgear-Konto erstellt wurde, in einer privaten Nachricht zusenden?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1204 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung