Antworten

Router-Probleme mit der Reichweite WNR2200

Bode
Follower

Router-Probleme mit der Reichweite WNR2200

Hallo. Eventuell kann mir jemand weiter helfen.

An meinem Router ist mein PC mit Kabel angeschlossen, sowie mein Handy und mein Smart-TV per W-LAN. Alles steht im Wohnzimmer.

Der Router ist maximal 4 Meter von allem weg. Ich habe dennoch eine schlechte WLAN-Verbindung. Woran kann dies liegen? Das Gerät steht in dem Standfuß und es sind keine Hindernisse vorhanden. Benötigt man hier wirklich noch einen Repeater zusätzlich?


Vielen Dank im Voraus

Model: WNR2200|N300 Wireless Router|EOL
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Router-Probleme mit der Reichweite WNR2200

Hallo @Bode,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Positioniere den Router ohne den Strandfuß und überprüfe die Verbindung.

Ich würde dir noch vorschlagen andere Wlan Kanäle zu testen.

Gibt es andere WLAN Router, Access Points und andere Signalquellen in der Gegend die deinen WNR2200 stören könnten?


 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1228 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung