Antworten

Wohnmobil und gute Internetverbindung

gekony
Follower

Wohnmobil und gute Internetverbindung

Ich möchte gerne für unser neues Wohnmobil eine gute Internetverbindung haben. Ist dieses Gerät dafür geeignet? Und welche externe Antenne wird dafür empfohlen. Bin absoluter Laie!! Deshalb wenig "technische Details". Wäre schön, wenn Ihr mir die einzelnen Punkte kurz erklären könntet.
Model: aircard 810s (telstra)|telstra wi-fi 4gx advanced iii
Nachricht 1 von 2
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: Wohnmobil und gute Internetverbindung

Hallo @gekony,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Ich denke Dich würde die AirCard 810 Retail unlocked interessieren.

Hier befindet sich eine Liste der unterstützten Anbieter.

Die Signalstärke wird aufgrund der Umgebung und der Entfernung von den Sendern unterschiedlich ausfallen.

Wenn Du reisen wirst, kaufe vorerst noch keine Antennen, schau einfach nach, wie das Internet an einem neuen Ort funktioniert.

AirCards nutzen den Antennenanschlusstyp SMK-TS9 für MIMO-Antenne.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1233 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung