Antworten

netgear R7800

Franz730
Follower

netgear R7800

Hallo , Warum kann ich meinen neu gekauften Router nicht bei Netgear registrieren. Da kommt immer"This Serial number has already been registered in our system by a support representative."

Vielen dank für eure Antworten 

 

 

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: netgear R7800

Hallo @Franz730,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Wahrscheinlich war die Registrierung erfolgreich, aber aus irgendeinem Grund erkennt das System andere Daten. Vielleicht hast Du beim ersten Versuch eine andere E-Mail verwendet?
Wenn Du möchtest schicke mir die Seriennummer in einer privaten Nachricht zu. Klicke auf meinen Nicknamen um eine private Nachricht zu senden. Dann werde versuche ich herauszufinden was passiert ist.

Du kannst natürlich den Support direkt kontaktieren und den Status der Registrierung überprüfen.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
Slas
NETGEAR Employee Retired

Re: netgear R7800

Hallo @Franz730,

 

und willkommen in der NETGEAR Community.

 

Wahrscheinlich war die Registrierung erfolgreich, aber aus irgendeinem Grund erkennt das System andere Daten. Vielleicht hast Du beim ersten Versuch eine andere E-Mail verwendet?
Wenn Du möchtest schicke mir die Seriennummer in einer privaten Nachricht zu. Klicke auf meinen Nicknamen um eine private Nachricht zu senden. Dann werde versuche ich herauszufinden was passiert ist.

Du kannst natürlich den Support direkt kontaktieren und den Status der Registrierung überprüfen.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1877 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung