Antworten

Brauche Hilfe bei WLAN-Signal Verteilung bzw. Hardware Tips

GFS
Follower
Follower

Brauche Hilfe bei WLAN-Signal Verteilung bzw. Hardware Tips

Moin Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Netzwerk bzw. WLAN Lösung.

Mit WLAN soll folgendes Versorgt werden:
- Wohnhaus ( auf 2 evt. 3 Ebenen) ggf. mit zusätzlichen WLAN Verstärkern auf den Etagen da das Haus sehr groß ist.
- Überbrückung über offenes Gelände vom Wohnhaus bis zur Werkstatt (ca. 40m)
- WLAN in der Gesamten Werkstatt

Welche Hardware wäre für solch ein Aufbauschema angebracht?
Die Internet Anbindung erfolgt durch einen Speedport der Telekom, das soll dann natürlich auch im WLAN zur Verfügung stehen.

Da ich in dem Umfang noch nichts aufgebaut habe bin ich für Hilfe und Vorschläge Dankbar!

Gordon

Nachricht 1 von 2
AnnaB
NETGEAR Employee Retired

Re: Brauche Hilfe bei WLAN-Signal Verteilung bzw. Hardware Tips

Hallo @GFS,

 

herzlich Willkommen in der Netgear Community!

 

Wenn Du nach einer professionellen Lösung suchst, dann würde ich Dir empfehlen Wireless Survey zu machen.

 

Viele Grüße

Anna

Netgear Community Team

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1429 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung