Antworten

FVS318N sinkt die Netzwerkverbindung

Hope222
NETGEAR Employee

FVS318N sinkt die Netzwerkverbindung

Ich hatte permanente Probleme, dass mein Router alle Netzwerkverbindungen sank. Dies gilt sowohl für kabelgebundene  als auch drahtlose Verbindungen. Wenn dies auftritt, kann ich die Router-IP-Adresse anpingen aber ich bin nicht in der Lage auf den Router zuzugreifen. Wenn ich den Router neu starte funktioniert es wieder für ein paar Stunden oder Tage aber dann kommen die Probleme wieder. Ich nutze Verizon FiOS. Mein Verizon Router und Linksys Router arbeiten absolut stabil. Ich möchte den FVS318N für VPN nutzen. Die installierte Firmware ist 4.3.3-5. Hat jemand irgendwelche Idee, was dieses Verhalten verursachen kann? Danke

Nachricht 1 von 2
Filippor
Aspirant

Betreff: FVS318N sinkt die Netzwerkverbindung

Hast Du versucht ein Downgrade auf eine frühere Version der Firmware durchzuführen? Wenn Du dies bereits gemacht hast und es weiterhin nicht funktioniert, solltest Du ein Ticket beim Netgear Support erstellen. Ich würde Dir auch empfehlen die Protokolle vom FVS318N bereitzuhalten, damit sie von einem Support Experten geprüft werden können. Du kannst auch einen PC direkt mit dem FVS318N verbinden und den PC als Syslog-Server konfigurieren. Warte dann bis die Netzwerkverbindung sinkt, damit es in den Syslogs erfasst werden kann.

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2652 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung