Antworten

IMAP E-Mail Konten funktionieren im WLAN nicht mehr (1x BR200, 2xJGE524PE, 2x WAX610)

Timo89
Guide

IMAP E-Mail Konten funktionieren im WLAN nicht mehr (1x BR200, 2xJGE524PE, 2x WAX610)

Hallo liebe Community, 

 

der Abruf meiner IMAP Mail Konten ist im WLAN nicht mehr möglich. Die Exchange Accounts hingegen laufen einwandfrei. Sobald ich auf mobile Daten umstelle, gibt es auch keine Probleme. Daher meine Schlussfolgerung, dass es an einer Stelle im Setup meines Netzwerks hapert.

 

Ich bin aber durch eigene Recherchen nciht weitergekommen, weshalb ich mich an Euch wende.

 

Vielen lieben Dank und beste Grüße

 

Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: IMAP E-Mail Konten funktionieren im WLAN nicht mehr (1x BR200, 2xJGE524PE, 2x WAX610)

Hallo @Timo89,

 

bitte stellen Sie zuerst einmal sicher, dass Sie die neusten Firmware Versionen installiert haben:

 

Gegebenfalls wäre ein Reset Ihres BR200 und/oder Ihrer WAX610 empfehlenswert.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 4

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: IMAP E-Mail Konten funktionieren im WLAN nicht mehr (1x BR200, 2xJGE524PE, 2x WAX610)

Hallo @Timo89,

 

bitte stellen Sie zuerst einmal sicher, dass Sie die neusten Firmware Versionen installiert haben:

 

Gegebenfalls wäre ein Reset Ihres BR200 und/oder Ihrer WAX610 empfehlenswert.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 4
Timo89
Guide

Re: IMAP E-Mail Konten funktionieren im WLAN nicht mehr (1x BR200, 2xJGE524PE, 2x WAX610)

@IoannisDM Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Die Firmware war aktuell. Der Tipp mit dem Reset war hilfreich und hat das Problem behoben. Hätte ich vllt. auch von alleine drauf kommen dürfen...vor allem hätte ich mir dann viele Stunden an Recherche sparen können.

 

Kann damit geschlossen werden 🙂 

Nachricht 3 von 4
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: IMAP E-Mail Konten funktionieren im WLAN nicht mehr (1x BR200, 2xJGE524PE, 2x WAX610)

Hallo @Timo89,

 

gern geschehen! 

 

Wenn Du weitere Fragen haben und/oder Informationen suchen solltest, werden wir Dir zur Verfügung stehen! 🙂

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1573 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung