Antworten

Re: Netgear AC2000 WAC124 bereits auf einen anderen Benutzer registriert

Werny
Aspirant

Netgear AC2000 WAC124 bereits auf einen anderen Benutzer registriert

Hallo,
ich habe einen WAC124 Access Point im Amazon Warehouse (damit gebraucht) gekauft und kann dieses Gerät nun nicht neu anmelden.

Fehlermeldung: "Diese WAC124 ist nicht für den aktuellen Benutzer registriert, bitte melden Sie sich mit den Anmeldedaten des registrierten Benutzers an. Weitere Details finden Sie auf der Support-Website."
Ich habe versucht das Gerät auf der Netgear-Webseite in meinem Account zu registrieren und erhalte die gleiche Fehlermeldung.

Kann da nur mehr der Support helfen?

Model: WAC124|AC2000 Dual Band 4x4
Nachricht 1 von 4

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Netgear AC2000 WAC124 bereits auf einen anderen Benutzer registriert

Hallo @Werny,

 

in Deiner ersten Nachricht hast Du geschrieben, dass das Gerät als "gebraucht" erworben wurde. Solche Produkte können wir nur umregistrieren aber nicht unterstützen.

 

In diesem Fall haben wir jedoch mit einer anderen Situation zu tun: Das Produkt wurde bei Amazon.de bestellt und man kann es nicht eindeutig als "gebraucht" betrachten. Das kann man jedoch nur auf der Grundlage von Rechnung feststellen. Die endgültige Entscheidung gehört immer zum Support.

 

Ich freue mich sehr, dass Dein Anliegen positiv geprüft wurde und wünsche Dir einen schönen Tag! 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 4 von 4

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Netgear AC2000 WAC124 bereits auf einen anderen Benutzer registriert

Hallo @Werny,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Der Switch kann nur durch den Support umregistriert werden. Ich möchte jedoch noch darüber informieren, dass umregistrierte Produkte keine Hardware- und Software-Garantie haben. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag! 

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

Nachricht 2 von 4
Werny
Aspirant

Re: Netgear AC2000 WAC124 bereits auf einen anderen Benutzer registriert

Danke für die Info und das Gerät wurde inzwischen durch den Support auf mich registriert.

Die Info, dass umregistrierte Produkte keine Hardware- und Software-Garantie haben wurde durch den Support nicht bestätigt. Von dort erhielt ich die Information, dass, da auf der Rechnung nicht steht, dass das Gerät als gebraucht gekauft wurde, es die Garantie hat.

LG

Werner

 

Model: WAC124|AC2000 Dual Band 4x4
Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Netgear AC2000 WAC124 bereits auf einen anderen Benutzer registriert

Hallo @Werny,

 

in Deiner ersten Nachricht hast Du geschrieben, dass das Gerät als "gebraucht" erworben wurde. Solche Produkte können wir nur umregistrieren aber nicht unterstützen.

 

In diesem Fall haben wir jedoch mit einer anderen Situation zu tun: Das Produkt wurde bei Amazon.de bestellt und man kann es nicht eindeutig als "gebraucht" betrachten. Das kann man jedoch nur auf der Grundlage von Rechnung feststellen. Die endgültige Entscheidung gehört immer zum Support.

 

Ich freue mich sehr, dass Dein Anliegen positiv geprüft wurde und wünsche Dir einen schönen Tag! 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1296 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung