Antworten

Reichweite des NETGEAR WAX610Y

Silentapproach
Follower

Reichweite des NETGEAR WAX610Y

Hallo an alle, eine kleine Fragen an die Runde.

 

Ich benötige für einen Bekannten einen Access Point für sein Hofgelände. Man sollte im besten Fall noch nach 150 Metern Internet haben, denkt ihr dieser Access Point kann diese Aufgabe bewältigen oder ist er für solche Distanzen nicht geeignet? Wenn nein, hättet ihr eine Idee welchen Access Point oder sonstiges Produkt ich für diese Anforderung benutzen könnte? 

 

Vielen Dank im Voraus!

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Reichweite des NETGEAR WAX610Y

Hallo @Silentapproach,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Wenn es um eine so große Entfernung geht, kann ich Dir folgendes Produkt empfehlen: WBC502B2

 

Unter diesem Link kannst Du mehr Informationen über dieses Gerät finden.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.
 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Reichweite des NETGEAR WAX610Y

Hallo @Silentapproach,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Wenn es um eine so große Entfernung geht, kann ich Dir folgendes Produkt empfehlen: WBC502B2

 

Unter diesem Link kannst Du mehr Informationen über dieses Gerät finden.

 

***

Wenn Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.
 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 3
schumaku
Guru

Re: Reichweite des NETGEAR WAX610Y

Die AirBridge macht nur den Link zwischen den Netzwerken, Du benötigst zusätzlich einen Access Point, oder einen Switch und ggf. mehrere APs um das entfernte Gebäude zu erschliessen.

Nachricht 3 von 3
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1559 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung