Antworten

SXS80 Ersatz / kompatible Satelliten

Retired_Member
Nicht anwendbar

SXS80 Ersatz / kompatible Satelliten

Was mache ich, wenn es diese Modellreihe nicht mehr gibt?

Konkret: wo finde ich eine Übersicht, welche Satelliten für eine Erweiterung des MASH mit dem SXR80 Router (abwärts) kompatibel sind (neben dem "alten" Modell SXS80).

Lieben Dank.

 

What do I do if this model range is no longer available?  Specifically, where can I find an overview of which satellites are compatible with the SXR80 router (down) for an extension of the MASH (besides the "old" model SXS80).

Many thanks.

Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: SXS80 Ersatz / kompatible Satelliten

Hallo @ThomasSchweiz,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Du kannst auch SXS30 mit dem SXR80 verbinden. Hier findest Du mehr Informationen über die Kompatibilität der Satelliten.

 

***

Wenn es gelöst ist und Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.
 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: SXS80 Ersatz / kompatible Satelliten

Hallo @ThomasSchweiz,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Du kannst auch SXS30 mit dem SXR80 verbinden. Hier findest Du mehr Informationen über die Kompatibilität der Satelliten.

 

***

Wenn es gelöst ist und Du diesen Beitrag hilfreich findest, klicke bitte auf KUDOS und markiere ihn ggf. als AKZEPTIERTE LÖSUNG. Dies kann anderen Benutzern helfen, die Lösung schneller zu finden. 
Falls Du weitere Fragen hast, stehe ich gerne unter diesem Beitrag zur Verfügung.
 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1065 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung