Antworten

WAC 720

DerManeul
Aspirant

WAC 720

Hallo, welche Bedingungen müssen erfüllt sein, um mehrere Ensembles in einem Netzwerk zu betreiben? Können die Ensemble die selbe SSID senden? Müssen die einzelnen Mitglieder zusammen hängen oder darf es Überschneidungen geben und können die Kanäle automatisch verwaltet werden, wenn Mitglieder verschiedener Ensembles nah beieinander hängen?

 

Freundliche Grüße 

 

DerManuel

Nachricht 1 von 4
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: WAC 720

Hallo @DerManeul,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Könnte ich Sie einmal kurz vorab zur Klarifizierung fragen, ob Sie mit Ensembles Mesh meinen?

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 4
DerManeul
Aspirant

Betreff: WAC 720

Hallo,
 
ich weiß leider nicht, ob der Access Point MESH kann. Mit Ensemble meinte ich den Verbund bis zu zehn Access Points unter einer virtuellen IP-Adresse, das sich dann darüber verwalten läßt, quasi als Controller die Einstellungen auf alle Mitglieder des Ensembles auszurollen.
 
Mfg
 
Manuel Philippi
Nachricht 3 von 4
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Betreff: WAC 720

Hallo @DerManeul,

 

Ensembles können mit zwei oder mehr Access Points unter folgenden Bedingungenunter gebildet werden:

• Die Access Points müssen das gleiche Modell sein, mit Ausnahme von WAC720 und WAC730, welche kombiniert werden können.
• Die Access Points nutzen die gleichen Landes- oder Regionseinstellungen und Radiomodus.
• Die Access Points sind mit dem selben Bridge Segment verbunden.
• Die Ensemblenamen der miteinander verbundenen Access Points sind identisch.
• Ensemblemodus ist bei allen Access Points aktiviert.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 919 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung