Antworten

NETGEAR Superuser-Programm

ElisabettaL
NETGEAR Employee Retired

NETGEAR Superuser-Programm

Sie haben vielleicht bemerkt, dass einige Community-Mitglieder ein "Superuser"-Symbol neben ihrem Namen haben. Sie fragen sich vielleicht, was das bedeutet.

 

Wir schätzen alle unsere Community-Mitglieder! Jeder von Ihnen leistet einen unschätzbaren Beitrag und trägt dazu bei, dass unsere Community lebendig, lustig und informativ bleibt. Eines der Dinge, die eine Community großartig machen, ist, dass es völlig an Ihnen liegt, wie oft und auf welche Weise Sie teilnehmen. Dies ermöglicht jedem, sich auf eine Weise zu beteiligen, die für ihn am lohnendsten ist. Einige unserer Benutzer entscheiden sich für eine regelmäßige und einheitliche Teilnahme. Wir schätzen ihre Beiträge wirklich sehr. Unser Superuser-Programm ist ein neues Programm, das wächst und sich weiterentwickelt, wodurch wir mehr Feedback erhalten, welches für unsere Community-Mitglieder wichtig ist.

 

Welche Vorteile hat das Superuser-Programm?

  • Erhöhte Genehmigungen für die Community.
  • Direkter Zugang zum Community-Team, zu Ingenieuren, Entwicklern und anderen Mitgliedern des Netgear-Teams.
  • Priorität bei Beta-Testprogrammen.
  • Einladungen zu exklusiven Vor-Ort- und Online-Veranstaltungen.
  • NETGEAR-Artikeln wie T-Shirts, Becher, etc.
  • Und mehr!

 

Wie werde ich Superuser?

Ein Superuser zu sein, ist nicht mit einem bestimmten Rang verbunden, sondern mit spezifischen Aktivitäten und/oder Verhaltensweisen, die monatlich konsistent sind. Je mehr Sie hilfreiche, genaue und respektvolle Beiträge in unserer Community posten, desto schneller werden Sie ein Superuser, welche von unserem Community Team auf Grund von Qualität und von bestimmten monatlichen Aktivitäten ausgewählt werden. 

Woher weiß ich, ob ich die Kriterien erfülle?
Unsere Community Manager erreichen und laden diejenigen ein, die die Kriterien erfüllt haben, um am Superuser-Programm teilzunehmen. Dieses Kriterium wird jährlich ausgewertet und jeder Benutzer muss sich jedes Jahr "neu qualifizieren", um im Programm zu bleiben. Wenn Sie weitere Informationen darüber benötigen, wie Sie Ihr Ansehen in der Community steigern können, um den Superuser-Status zu erreichen, senden Sie eine PM an ElisabettaL.

Nachricht 1 von 1
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 1022 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung