Antworten

Private Messenger

ElisabettaL
NETGEAR Employee Retired

Private Messenger

Private Messenger auf der Community ermöglicht es Ihnen, Nachricht an andere Community-Mitglieder ohne Freigabe von Kontaktinformationen zu schicken. Sie können auch kommunizieren, ohne die Community verlassen zu müssen. Es ist ein guter Weg, um privat mit anderen Mitgliedern der Community zu chatten. Um den Private Messenger nutzen zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein. Sobald Sie angemeldet sind, sehen Sie oben auf Ihrer Profil-Seite das Symbol der Privaten Nachricht. Wenn Sie neue Nachrichten haben, sehen Sie die Anzahl der ungelesenen Nachrichten neben dem Umschlagsymbol.

 

 

So lesen und beantworten Sie eine private Nachricht:

  1. Melden Sie sichbei der Community an.
  2. Klicken Sie auf die Nachrichtenanzahl oder das Umschlagsymbol, um zum Posteingang für private Nachrichten zu gelangen.

 

  1. Um eine Nachricht zu lesen, klicken Sie auf den Nachrichtenbetreff.
  2. Um eine Nachricht zu beantworten, klicken Sie auf Antworten.
  3. Geben Sie die Antwort im Editor Nachrichtentext ein und klicken Sie auf Nachricht senden.

 

Wie sende ich eine private Nachricht?

  1. Melden Sie sich bei der Community an.
  2. Klicken Sie auf die Nachrichtenanzahl oder das Umschlagsymbol, um zum Posteingang für private Nachrichtenzu gelangen.
  3. Klicken Sie auf Neue Nachricht erstellen.
  4. Geben Sie den Namen des Empfängers im Bereich Senden an

Capture.PNG

 

Wie lösche ich eine private Nachricht?

Sie können Nachrichten einzeln nach dem Lesen löschen oder mehrere Nachrichten gleichzeitig, indem Sie sie im Posteingang auswählen.

 

So löschen Sie mehrere Nachrichten gleichzeitig:

  1. Melden Sie sichbei der Community an.
  2. Klicken Sie auf die Nachrichtenanzahl oder das Umschlagsymbol, um zum Posteingang für private Nachrichten zu gelangen.
  3. Klicken Sie auf das Kontrollkästchen jeder zu löschenden Nachricht.
  4. Wählen Sie Nachrichten-Optionen > Markierte löschen

6.png

 

So lesen und löschen Sie eine einzelne Nachricht:

  1. Klicken Sie im Posteingang auf den Nachrichtenbetreff.
  2. Klicken Sie auf Nachricht löschen.

7.png

 

Wie kann ich private Nachrichten anzeigen, die ich an andere Benutzer gesendet habe?

  1. Melden Sie sichbei der Community an.
  2. Klicken Sie auf die Nachrichtenanzahl oder das Umschlagsymbol, um zum Posteingang für private Nachrichtenzu gelangen.
  3. Klicken Sie auf Gesendete Nachrichten.

 

Was ist meine Liste ignorierter Benutzer und wie füge ich Benutzer hinzu?

Die meisten Benutzer in einer Online-Community gehen freundlich miteinander um. Es kann jedoch manchmal vorkommen, dass andere Benutzer unfreundlich sind. Wenn Sie Nachrichten erhalten, die Sie lieber nicht bekommen möchten, können Sie den Absender zur Liste ignorierter Benutzer hinzufügen. Das System blockiert alle Nachrichten von Benutzern auf dieser Liste.

 

So fügen Sie einen Benutzer zur Liste ignorierter Benutzer hinzu:

  1. Melden Sie sichbei der Community an.
  2. Klicken Sie auf die Nachrichtenanzahl oder das Umschlagsymbol, um zum Posteingang für private Nachrichtenzu gelangen.
  3. Klicken Sie auf eine Nachricht von dem Benutzer, den Sie ignorieren möchten, und wählen Sie Ignorieren.

8.png

So entfernen Sie einen Benutzer von der Liste Ignorierte Benutzer:

  1. Melden Sie sichbei der Community an.
  2. Klicken Sie auf Ignorierte Benutzer, um die Liste anzuzeigen.
  3. Klicken Sie auf Aus Ignorierliste entfernen, um wieder Nachrichten von diesem Benutzer zu erhalten.

9.png

Ihre Freundesliste

Sie können feststellen, dass es einige Leute in der Community gibt, die Sie gerne zu Ihrer Freundesliste hinzufügen würden. Eine Freundesliste ist eine Möglichkeit, Ihre eigene Community innerhalb der Community zu bilden. Abhängig von Ihren Datenschutzeinstellungen können die Personen auf Ihrer Freundesliste Ihre Biographie und andere persönliche Informationen lesen oder sehen, ob Sie gerade online sind. Wenn Sie private Nachrichten versenden wollen, können Sie die Empfänger in der Freundesliste auswählen, statt sie über die Tastatur einzugeben

 

So fügen Sie Personen zur Freundesliste hinzu:

  1. Melden Sie sich bei der Community an.
  2. Klicken Sie auf den Benutzernamen eines Freundes, um die Seite Informationen zu Benutzername dieses Freundes anzuzeigen.
  3. Klicken Sie im Bereich Kontakt auf Freund.

8.png

 

 

Nachricht 1 von 1
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 1177 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung