Antworten

Ränge, Benutzersymbole und Abzeichen

ElisabettaL
NETGEAR Employee Retired

Ränge, Benutzersymbole und Abzeichen

Was sind Nutzerränge?
NETGEAR möchte gerne einen ansprechenden und lebendigen Ort für Menschen anbieten, die Netgear Produkte besitzen oder von denen begeistert sind, damit sie die Möglichkeit haben zu lernen, zu unterstützen und ihre Erfahrungen mit anderen Mitgliedern zu teilen.

Nutzerränge sind humorvolle Elemente, um Teilnahme, Belohnung für  brauchbare Beiträge und Engagement zu motivieren und etabliert Ihren Ruf in der Community. Kurz, Ihr Rang spiegelt Ihr Engagement in der NETGEAR-Community wieder.

 
Wie kann ich einen Rang erhöhen?
Indem Sie häufig und sinnvoll beitragen, können Sie weiter durch die Rangstruktur fortschreiten und zusätzliche Account-Privilegien freischalten. Ohne zu viele der Ranking-System Geheimnisse zu verraten, können wir sagen, dass es eine Kombination der Frequenz und Qualität ist, die Ihnen helfen wird, Ihren Rang zu erhöhen.
 
Da sich die Community ständig entwickelt, suchen wir fortlaufend nach den Lösungen die Online-Erfahrungen zu verbessern. 

Unser aktuelles Ranking-System nutzt ein Masters-Thema:

5.jpg

Sie werden auch weitere Symbole neben einem Benutzernamen oder einem Symbol sehen, zum Beispiel: NETGEAR Employee, Superuser, etc.

  

Abzeichen

Abzeichen sind ein humorvoller Weg der Anerkennung Ihrer Beiträge in der Community. Wir haben bereits die erste Reihe von Abzeichen eingesetzt, und weitere werden in Kürze folgen!

 

Wie verdiene ich Abzeichen?
Für bestimmte Aktivitäten wie das Erstellen und Beantworten von Threads, Vergeben von Kudos und Post Lösungen werden Sie ein Abzeichen verdienen. Abzeichen werden automatisch vergeben, wenn Sie den angegebenen Grenzwert für dieses Abzeichen erreichen. Wir haben auch einige spezielle Überraschung Abzeichen, die Sie automatisch,  oder als Anerkennung für spezifische Aktivitäten verdienen können.

 

 

Wie erkenne ich, welche Abzeichen ich und andere Mitglieder haben?
Um zu sehen, welche Abzeichen Sie verdient haben, navigieren Sie zu Ihrem Profil, indem Sie auf Ihren Anmeldenamen klicken und Profil auswählen. Sie werden  einen Abschnitt mit dem Namen Abzeichen sehen. Um alle Abzeichen anzuzeigen, klicken Sie auf "Alle anzeigen". Jedes Abzeichen zeigt das Empfangsdatum und wie viele andere Mitglieder das Abzeichen verdient haben, an. Um mehr Informationen über jedes Abzeichen zu sehen, klicken Sie auf das Abzeichen-Symbol.

 

Sie können die Abzeichen von anderen Nutzern sehen, indem Sie auf den Benutzernamen klicken, um deren Profil aufzurufen. 

 

 

Nachricht 1 von 1
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 1006 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung