- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Netgear MR5200 keine Internetverbindung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
ich habe mir im letzten Jahr o.g. Router in Dt. gekauft und ohne Probleme ausprobiert.
Ich bin z.Zt in Schweden, seit einigen Stunden ist das Glasfaser Internet ausgefallen. Der Nighthawk startet nimmt den Code der dt. SIM an, baut ein lokales Netz auf, jedoch ohne eine Internetverbindung. Schließlich wird die Unterbrechung der Broadbandverbindung angezeigt.
Selbstverständlich ist die SIM für das Roaming freigeschaltet.
Ich bin leider diesbezüglich etwas unerfahren und daher ratlos. Es wäre schön, wenn mir jemand behilflich sein könnte.
Vielen Dank
Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @pkoehler
willkommen in der NETGEAR Community!
Versuche bitte zuerst den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann richte ihn erneut ein.
Sollte das Internet nicht automatisch funktionieren, überprüfe bitte, ob das Roaming bestimmt aktiviert ist:
-Verbinde dich mit dem M5 per WLAN oder per Ethernet,
-Trage "192.168.1.1" oder "routerlogin.net" in einem Webbrowser ein (das Admin-Kennwort findest Du auf dem weißen Aufkleber),
-Settings --> Advanced Settings --> Cellular --> Aktiviere bitte "Roaming Data" --> Apply (Übernehmen)
Es sollte sofort funktionieren. Falls nicht, starte bitte den Router neu.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Alle Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @pkoehler
willkommen in der NETGEAR Community!
Versuche bitte zuerst den Router auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann richte ihn erneut ein.
Sollte das Internet nicht automatisch funktionieren, überprüfe bitte, ob das Roaming bestimmt aktiviert ist:
-Verbinde dich mit dem M5 per WLAN oder per Ethernet,
-Trage "192.168.1.1" oder "routerlogin.net" in einem Webbrowser ein (das Admin-Kennwort findest Du auf dem weißen Aufkleber),
-Settings --> Advanced Settings --> Cellular --> Aktiviere bitte "Roaming Data" --> Apply (Übernehmen)
Es sollte sofort funktionieren. Falls nicht, starte bitte den Router neu.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team