Antworten

Nighthawk M5 5G WiFi verbindet sich nicht mit dem Netz kein Empfang

BBoyMaster6
Follower

Nighthawk M5 5G WiFi verbindet sich nicht mit dem Netz kein Empfang

Hallo,

auch ich haben dieses Problem.

Der Router sucht und sucht, findet aber nicht den Anbieternetz,  und das auch an unterschiedlichen Orten.

Es wird o2 - de suchend angezeigt

Mehrmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt,

Sim-Karten verschiedener Anbieter getestet.

Habe eine Telekom SIM drin die funktioniert ohne problem in einem ZET 4G Router also daran liegt es nicht.

Habe auch verschiedene APNs ausprobiert ob wohl schon die von der Telekom drinstand.

Alles ohne erfolg.

Ich wollte auch die aktuelle Firmware neu einspielen, aber leider finde ich keine.

Habe auch schon beim Support angerufen und da wrde ich abgewimmelt. Das ist auch nicht schön.

Ich finde das sehr ärgerlich, da das Gerät als einer der besten Router gelten soll und einen dementsprechend hohen Preis hat.

Bin dankbar für deine Antwort, vielleicht kann auch ich und andere davon profitieren.

Beste Grüße

Kuby

Nachricht 1 von 2
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Nighthawk M5 5G WiFi verbindet sich nicht mit dem Netz kein Empfang

Hallo @BBoyMaster6,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen im Forum der NETGEAR Community.

Wir bedauern von den Verbindungsschwierigkeiten mit dem NETGEAR Nighthawk M5 zu hören.

Sollte das Gerät mit aktivierten/erfolgreich getesteten SIM-Karten keines Anbieters eine Verbindung aufbauen können (trotz korrekt angegebener APN-Daten, aktivem Datentrarif mit Guthaben, aktueller Firmware und Standortveränderungen), kann nach den bereits getroffenen Maßnahmen nur über den technischen Support festgestellt werden, ob eine Beschädigung des Gerätes vorliegt bzw. ein Austausch im Rahmen des Garantieanspruches durchgeführt werden kann.

Wir möchten dir empfehlen, hierzu über die Registering des Gerätes im MyNETGEAR-Account erneut Kontakt aufzunehmen. Bitte beachte hierzu ebenfalls den nachstehend verlinkten Leitfaden zur Einreichung eines Support-Falles:

https://kb.netgear.com/de/000060585/Wie-erstelle-ich-einen-NETGEAR-Support-Fall?language=de

Bitte kontaktiere uns zu allen Fragen und Anliegen jederzeit wieder. Wir helfen dir gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Tilman
NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 881 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung