Antworten

Roamingdaten deaktiviert

BriaBruceLee
Aspirant

Roamingdaten deaktiviert

Sitze bestimmt schon seit 10 Stunden daran und versuche den Netgear NTGR_229F wieder zu aktivieren. Es ist keine Internetverbindung möglich, weil die Roamingdaten deaktiviert sind - warum???? Ich habe nichts verstellt oder ähnliches. Ich komme auch nicht mit einem Login weiter..... Ich brauche das Gerät so dringend.... und bin richtig verzweifelt. Weiß nicht was ich machen soll bzw. wohin ich mich wenden kann. Den Support bekomme ich auch nicht an "die Strippe" - schon versucht anzurufen - aber es wird nur versucht ein neues Geschäft zu machen...

Nachricht 1 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Roamingdaten deaktiviert

Hallo @BriaBruceLee,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Kannst Du mir bitte mitteilen, was für ein Modell Du hast?

 

Hast Du versucht, das Gerät auf Werkeinstellungen zurückzusetzen und die neutralen Login-Daten zu benutzen? 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 2 von 4
BriaBruceLee
Aspirant

Re: Roamingdaten deaktiviert

Ich kann nirgends eine Beschreibung finden, wie ich das Gerät auf Werkseinstellung zurück setzen kann ????

Es dreht sich um ein Nighthawk M1 (Netgear MR 1100-100)

Ein Login hab ich versucht - ein neutrales Login weiß ich nicht, was bzw. wie es geht????

Nachricht 3 von 4
DamianM
NETGEAR Moderator

Re: Roamingdaten deaktiviert

Hallo @BriaBruceLee,

 

beim MR1100 soll man (das Gerät soll an sein) die Klappe abzunehmen und eine Büroklammer ins Reset-Loch (unten) einstecken und 30 Sekunden lang gedrückt halten. Nach dem Reset lauten die GUI-Login-Daten so: "admin" /  "attadmin" (manchmal "password").

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 

Nachricht 4 von 4
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 811 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung