Antworten

Betreff: Fehler bei Sicherungsauftrag: Auf das Ziel kann nicht zugegriffen werden - mehrere USB-HDDs

HaThom
Initiate

Fehler bei Sicherungsauftrag: Auf das Ziel kann nicht zugegriffen werden - mehrere USB-HDDs

Hallo Community,

unter dem Menüpunkt Sichern habe ich mehrere Sicherungen für mehrere HDDs für mehrere Tage unter USB angelegt. Diese werden als USB_HDD_1 bis USB_HDD_5 auch angezeigt, wenn die jeweilige HDD auch verbunden ist. Also USB_HDD_1 mit Zeitplan für Montag, USB_HDD_2 mit Zeitplan für Dienstag usw.

Wenn ich die jeweilige HDD anstecke und nach Zeitplan ausführen lasse, wird immer jedoch nur die Sicherung ausgeführt, dessen letzte Konfiguration ich gespeichert habe. Alle anderen 4 bekommen die Fehlermeldung "Fehler bei Sicherungsauftrag: Auf das Ziel kann nicht zugegriffen werden". Die jeweilige HDD wird im Menü jeweils immer aktiv angezeigt. Firmware ist 6.9.4. HDDs mit NTFS formatiert.

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Model: RN102|ReadyNAS 100 Series
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
HaThom
Initiate

Betreff: Fehler bei Sicherungsauftrag: Auf das Ziel kann nicht zugegriffen werden - mehrere USB-HDDs

Denkfehler, beim Ziel ist USB auszuwählen, nicht share, dann gehts.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
HaThom
Initiate

Betreff: Fehler bei Sicherungsauftrag: Auf das Ziel kann nicht zugegriffen werden - mehrere USB-HDDs

Denkfehler, beim Ziel ist USB auszuwählen, nicht share, dann gehts.

Nachricht 2 von 2
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1712 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 1 in Unterhaltung