NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Independence82
Dec 03, 2023Aspirant
ReadyNas214 Festplatteninhalt sortieren
Hallo!
Ich hab eine RradyNas 214 mit 2 HDD. Ich habe jetzt vom Gesamtvolumen 16TB, 10 TB extern gespeichert aber leider geht mir der externe Speicherplatz aus. 6TB sind noch auf der NAS und ich würde gern diese 6TB auf einer der beiden NAS HDD speichern und nicht auf beide verteilt.
Kann ich den Inhalt auf eine HDD verschieben, so das eine von beiden leer ist und ich diese entfernen kann?
MfG
Ich hab eine RradyNas 214 mit 2 HDD. Ich habe jetzt vom Gesamtvolumen 16TB, 10 TB extern gespeichert aber leider geht mir der externe Speicherplatz aus. 6TB sind noch auf der NAS und ich würde gern diese 6TB auf einer der beiden NAS HDD speichern und nicht auf beide verteilt.
Kann ich den Inhalt auf eine HDD verschieben, so das eine von beiden leer ist und ich diese entfernen kann?
MfG
No RepliesBe the first to reply
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit