Umfragen
What is your Experience with NETGEAR Insight cloud management?
0 Kudos

netgear nighthawk m6 pro

Software könnte unbedingt verbessert werden

 

1.DynDNS Möglichkeit

2.Ausrichtung Hilfe  für Externe Antennen (Grafisch)

3.Grafische anzeige der Verbindung Geschwindigkeit Ähnlich wie bei AVM LTE Router( Theoretische Möglichkeit)

4.Mac Adresse wird angezeigt im Netzwerk aber die dazugehörige IP anesse nicht, beim anwählen sollte sich der browser öffnen lassen des Gerätes mit der dazugehörigen IP.

 

Schade Finde ich das viel wünsche seit 2018 mit den M1-M6 nicht umgesetzt worden sind, was ich hier so Leese und hoffe das ihr euch das ganze mal zu Herzen nimmt.

 

 

3 Kommentare
DamianM
NETGEAR Moderator

Hallo @Navigon1984,

 

willkommen in der NETGEAR Community!

 

Ich bedanke mich herzlich für Deine Bemerkungen und Verbesserungsvorschläge. Ich habe diese an entsprechende Abteilung weitergeleitet, damit unsere Produkte in Zukunft verbessert werden können. Jedes Feedback unserer Kunden ist für uns sehr wichtig. 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag! 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team 
 

JoergSt
Novice

Habe mit dem MR6450 über die Jahre unterdessen den dritten mobilen Nighthawk-Router. Die Vorgänger lagen m.o.w. unbeachtet irgendwo im Auto herum. Ab und an musste die SIM-PIN neu eingegeben werden, das war´s.

Das Problem mit dem Neuen: Der Nighthawk wird im Betrieb auffallend heiß. Einerseits bedeutet das eine Moblilitätseinschränkung durch hohen Stromverbrauch (nach 2 Stunden ist der Akku leer). Um im Falle des Falles genügend Strom zu haben, muss der Router immer ausgeschaltet bleiben um ihn bei Bedarf wieder hochzufahren. Im Betrieb schaltet das Gerät dann wegen Überhitzung ab. Gibt es für dieses lästige Problem einen Lösungsansatz, oder liegt da ein Defekt vor?

DamianM
NETGEAR Moderator

Hallo @JoergSt,

 

kannst Du mir bitte mitteilen, ob das Gerät auch dann heiß wird, wenn Du es ohne Batterie benutzt? 

 

In welchen Temperaturbedingungen wird das Gerät benutzt? 

 

Was für eine FW-Version hat das Gerät? 

 

Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team