Kein Zugriff auf Hifi App vom Verstärker

Apr 23, 2024 7:42:53 AM
Kallereu

Sobald ich das LAN Kabel vom Switch in den Verstärker gesteckt habe, ist der Verstärker mit dem Internet verbunden. Leider erkennt bzw kann ich die zugehörige App zur Steuerung des Verstärkers nicht ...

X4S EX7500 mit RBK23-Orbi

Apr 22, 2024 10:14:15 AM
chrisstoeckl

Hallo, habe das Orbi-System und wollte an einer schwachen "Aussenstelle" den Extender zum Einsatz bringen. Allerdings haut das nicht ganz hin. Nun zweifle ich ob sich diese Produkte überhaupt vertrag...

Switch GS116e kein reset möglich

Apr 22, 2024 12:55:05 AM
Flore

Moin,   nachdem ich den Switch örtlich umgesetzt habe, kam er leider nicht wieder. Die Power LED leuchtet grün, alle Ports bleiben aus. 5/10/30s Factory Reset button drücken hilft auch nicht...

Nighthawk M1 startet nicht mehr

Apr 21, 2024 11:38:03 AM
luftikus143

Hallo zusammen, mein M1 startet nicht mehr. Auch wenn ich ihn mit Strom versorge, leuchtet da nichts und nichts startet. Reset hab ich schon versucht, da passiert aber nichts - bin mir aber nicht gan...

Kann mich nicht mehr mit RBR20 verbinden

Apr 21, 2024 7:00:34 AM
Pippen19

Hallo Ich besitze seit mehreren Jahren dieses RBK20 WLAN Mesh System. Bis vor ca. einem halben Jahr hatte ich nie Störungen oder sonstige Probleme. Seit einem halben Jahr fällt immer wieder das WLAN...

Alle anzeigen

R7000 Wake on LAN

Apr 11, 2024 1:42:57 PM
sagrkr

Guten Tag, Dadurch ich mich immer wieder mit meinen PC über Wake on LAN verbinden muss, habe ich nun von meinem Internetprovider eine fixe IP-Adresse erhalten. Was muss oder kann ich auf meinem Nig...

Nighthawk M1 lässt kein login zu

Apr 11, 2024 7:50:03 AM
Ha-Kö

Ich habe einen Nighthawk MR1100-100, das Passwort auf dem Display des Routers funktioniert aber dann nimmt er das Adminpasswort nicht an. Ich habe schon alle Tips probiert: Reset, dann Eingabe von "a...

Dynamisches DNS

Apr 2, 2024 3:56:42 AM
tobiasflampert

Guten Tag   Ich möchte den VPN-Dienst meines Orbi nutzen und muss dafür die DDNS einrichten. Ich habe jedoch Probleme mit den Einstellungen des DDNS-Dienstes.   ISP Router Nokia G...

VXLAN wird blockiert - M4300

Mar 27, 2024 10:13:21 AM
FAaBbiii

Hallo, ich habe das Problem, dass VXLAN Datenverkehr auf M4300-52G Switches blockiert wird. Die Pakete kommen von einem Sophos WLAN Access Point. Für WLANs mit dem Typ "Separate Zone" wird wohl VXL...

Alle anzeigen
Alle anzeigen
Loading...