× Unsere Systeme werden am Sonntag, 19. Mai 2024, zwischen 09:00 und 11:00 Uhr MESZ einer geplanten Wartung unterzogen. Während des Wartungsfensters können Sie sich nicht bei Ihrem MyNETGEAR-Konto (einschließlich Apps) anmelden, ein Abonnement verlängern oder Produkte registrieren.Sie können jedoch weiterhin den Gast-Checkout des Warenkorbs nutzen, um neue Produkte oder Abonnementdienste zu erwerben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.
Antworten

Meural Canvas II: SD Card lässt sich nicht im Zeitplaner verwenden und verlangt fixe Ordnerstruktur

difti
Follower

Meural Canvas II: SD Card lässt sich nicht im Zeitplaner verwenden und verlangt fixe Ordnerstruktur

Ich habe umfassende Fotosammlungen, die sinnvoll nur direkt auf der SD-Karte gespeichert am Canvas angezeigt werden können. Die 20GB in der Cloud sind bei weitem nicht ausreichend dafür.

 

Problem 1:
Maximal vier Ordner mit fix vorgegbenem Namen werden auf der SD-Karte erkannt.
Das Konzept hat sich ein Student im ersten Semester ausgedacht? Was soll das?

 

Problem 2:

Der Inhalt der SD-Card kann im Zeitplaner überhaupt nicht eingebunden werden.

 

So eine schlechte Usability hab ich eigentlich noch nirgendwo gesehen.

Wird die fixe Ordnerstruktur von einem normalen Einlesen des Verzeichnisses der SD-Card abgelöst werden?
Wird das Problem mit der Zeitsteuerung behoben?
Diese Beschränkungen sind weder in der Bedienungsanleitung noch in den Werbeprospekten zu finden und stellen in meinen Augen einen gravierenden Mangel dar.

 

Grüße aus Salzburg,

florian

Nachricht 1 von 1
Diskussionsstatistiken
  • 0 Antworten
  • 286 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 1 in Unterhaltung