Antworten

MR1100: Password ändern

Mozartkugel_21
Aspirant

MR1100: Password ändern

Hallo , habe die Installation hingekriegt nach der mitgelieferten Kurz-Bedienungsanleitung. Es funktioniert soweit. Ich soll aber nun das Setup vervollständigen. Was heißt das... Password ändern ... Das funktioniert aber nicht. Nach dem log.in. heißt es Passwordanpassung /  ???? Was bedeutet der Ausdruck denn? Kann auch die APP nicht runterladen,ich arbeite mit MACBOOK AIR, nicht IOS.. Was heißt denn nun eigentlich AVP ? Die Abkürzung kommt immer wieder vor, verstehe sie aber nicht. 

Ich habe Schwierigkeiten mich in dieser Website zu bewegen, da ständig die Englischversion wieder aufpoppt ,obwohl ich Deutsch gewählt habe. Alles etwas verwirrend. Sorry für meine dilettanischen Fragen.

Ferner : möchte ich die Benutzerbedienungsanleitung auf deutsch (!),  nicht auf Englisch. 

Geht das überhaupt?

Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen... Danke schon mal, Grüße, Helga Scholz

Model: MR1100|Nighthawk M1 Mobile Router
Nachricht 1 von 2

Akzeptierte Lösungen
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear Nighthawk M1 --- Anfängerfrage

Hallo @Mozartkugel_21,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Das Benutzerhandbuch des MR1100 gibt es nur auf Englisch.

 

Bitte versuchen Sie zuerst Ihren MR1100 auf dessen Werkseinstellungen zurückzusetzen, indem Sie den auf der Rückseite Ihres MR1100 unter Abdeckung für mindestens fünf Sekunden gedrückt halten. Anschließend setzen Sie  bitte diesen erneut auf und beobachten, ob sich das Problem gelöst hat.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 2

Alle Antworten
IoannisDM
NETGEAR Employee Retired

Re: Netgear Nighthawk M1 --- Anfängerfrage

Hallo @Mozartkugel_21,

 

herzlich willkommen in der Community! 🙂

 

Das Benutzerhandbuch des MR1100 gibt es nur auf Englisch.

 

Bitte versuchen Sie zuerst Ihren MR1100 auf dessen Werkseinstellungen zurückzusetzen, indem Sie den auf der Rückseite Ihres MR1100 unter Abdeckung für mindestens fünf Sekunden gedrückt halten. Anschließend setzen Sie  bitte diesen erneut auf und beobachten, ob sich das Problem gelöst hat.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ioannis

NETGEAR Team

Nachricht 2 von 2
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 2884 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung