NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Hernalser
Jan 18, 2022Aspirant
Orbi
Hallo, mein Satelit RBW 30 (Router RBW 40) leuchtet dauerhaft Magenta, hat aber eine gute Verbundung und das WLAN funktioniert bestens. Was soll ich tun? Danke LG Hernalser
- Jan 21, 2022
Hallo Hernalser,
auf der Konfigurartionsseite des Routers findest Du die IP-Adressen der angeschlossenen Satelliten. Wenn Du eine von diesen Adressen in neue Registerkarte des Webbrowsers einträgst und dich einloggst, kannst Du die Benutzeroberfläche des Satelliten sehen. Dort kannst Du die Firmware manuel aktualisieren.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Tea
DamianM
Jan 21, 2022NETGEAR Moderator
Hallo Hernalser,
auf der Konfigurartionsseite des Routers findest Du die IP-Adressen der angeschlossenen Satelliten. Wenn Du eine von diesen Adressen in neue Registerkarte des Webbrowsers einträgst und dich einloggst, kannst Du die Benutzeroberfläche des Satelliten sehen. Dort kannst Du die Firmware manuel aktualisieren.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Tea
Hernalser
Jan 28, 2022Aspirant
Hallo,
ich komme nicht auf die Konfigurationsseite des Satelliten - Server nicht gefunden. Aber derzeit funktioniert alles. Ich habe die Firmwareversion V2.6.2.2 - Ist die halbwegs aktuell?
LG
DamianM schrieb:Hallo Hernalser,
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Tea
- DamianMJan 28, 2022NETGEAR Moderator
Hallo Hernalser,
willkommen in der NETGEAR Community!
Die aktuellste FW-Version von dem Satelliten RBW30 ist 2.6.2.6. Versuche bitte diese zu installieren und dann den Satelliten auf Werkeinstellungen zurückzusetzen.
Teste bitte den Satelliten nach der erneuten Synchronisierung.
Ich wäre für Dein Feedback dankbar.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
- HernalserJan 28, 2022Aspirant
DamianM schrieb:Hallo Hernalser,
willkommen in der NETGEAR Community!
Die aktuellste FW-Version von dem Satelliten RBW30 ist 2.6.2.6. Versuche bitte diese zu installieren und dann den Satelliten auf Werkeinstellungen zurückzusetzen.
Teste bitte den Satelliten nach der erneuten Synchronisierung.
Ich wäre für Dein Feedback dankbar.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Hallo,
genau das kann ich leider nicht, weil ich nicht auf die Seite des Satelliten komme - habe immer ein Time-out...
LG