Antworten

Orbi RBK353 IP Adresse ändern!

ErazerCS
Aspirant

Orbi RBK353 IP Adresse ändern!

Hallo

Habe heute mein Orbi RBK353 bekommen! Funktioniert super bis auf ein paar Ausnahmen ! z.b kann ich meine VR Brille nicht verbinden da sie keine 192.168.178.XXX IP vom Orbi System bekommt sondern eine 192.168.1.XXX. Kann man das irgendwie ändern? 

Hätte es schon in den Einstellungen versucht aber dann kommt die Fehlermeldung "konflikt zwischen ip-adresse und wan ip-subnetz"

 

Nachricht 1 von 3

Akzeptierte Lösungen
ErazerCS
Aspirant

Betreff: Orbi RBK353 IP Adresse ändern!

Ok Problem selbst gelöst! musst auf AP Modus gestellt werden dann funktioniert es 😉 

Kann man eigentlich Satelliten eines anders Modells hinzufügen ?

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nachricht 2 von 3

Alle Antworten
ErazerCS
Aspirant

Betreff: Orbi RBK353 IP Adresse ändern!

Ok Problem selbst gelöst! musst auf AP Modus gestellt werden dann funktioniert es 😉 

Kann man eigentlich Satelliten eines anders Modells hinzufügen ?

 

Nachricht 2 von 3
TilmanS
NETGEAR Moderator

Re: Betreff: Orbi RBK353 IP Adresse ändern!

Hallo @ErazerCS,

 

willkommen in der NETGEAR Community.

 

Es freut uns zu hören, dass es möglich war, eine Lösung zu dem Verbindungsproblem zu finden und das Gerät erfolgreich deinem Heimnetzwerk hinzuzufügen.

 

Bitte beachte, dass  zum gegenwärtigen Zeitpunkt ausschließlich die Satelliten RBS350 mit dem Orbi RBK353 Mesh System kompatibel sind. Wir hoffen, dass hierzu zukünftig noch weitere WiFi-6-unterstützende Satelliten zur Verfügung stehen werden.

 

Bitte kontaktiere uns zu allen weiteren Fragen und Anliegen jederzeit wieder. Zu Rückfragen stehen wir dir hier im Forum jederzeit gerne zur Verfügung.

 

***
Sollte dein Anliegen beantwortet sein und du die Interaktion im Forum als hilfreich empfunden haben, möchten wir dich bitten in Erwägung zu ziehen, den Beitrag gegebenenfalls als akzeptierte Lösung zu markieren. Dies kann anderen Forumsmitgliedern dabei helfen, die Antwort zu ähnlichen Fragen schneller zu finden. Falls Du weitere Unterstützung benötigst, stehen wir dir unter diesem Beitrag selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TilmanS
NETGEAR Team

Nachricht 3 von 3
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 425 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung