NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Havellandy
Dec 06, 2023Follower
GS324T mit FritzBox 6660 Cable verbinden
Guten Tag,
wir haben unser neues Büro bezogen. In jedem Büroraum ist eine Netzwerkdose. Alle 12 Netzwerkkabel laufen in den Hausanschlußraum. Da ist auch der Kabelanschluß (Vodafone). Die FritzBox 6660 cable ist per Kabel mit dem Kabelanschluß verbunden. Auf der Installationplatte ist jetzt unser GS324T installiert. Alle 12 Kabel sind auf Ports am GS324T gesteckt. Von der FritzBox (Port 1) geht ein Kabel (Cat7) zu Port 1 des GS324T. Egebnis ist, da es manches Mal in den Büroräumen Internetnet gibt, jedoch überwiegend nicht. Verbindet man nun einzelne Büros (also deren Kabel) direkt mit der FritzBox, dann funktioniert alles.
Wie müssen wir also die FritzBox richtig mit dem GS324T verbinden? FritzBox und GS324T haben im alten Büro gut zusammen funktioniert.
Vielen Dank für eine Hilfestellung
3 Replies
Sort By
- Wojciech_KNETGEAR Moderator
Hallo Havellandy,
willkommen in der NETGEAR Community.1.1. Könntest du mit dem GS324T CAT-6-Kabel testen?
1.2. Teile mir bitte die vollständige Bezeichnung des CAT-7-Kabels mit.
Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team- Wojciech_KNETGEAR Moderator
Hallo Havellandy,
willkommen in der NETGEAR Community.1.1. Könntest du mit dem GS324T CAT-6-Kabel testen?
1.2. Teile mir bitte die vollständige Bezeichnung des CAT-7-Kabels mit.
Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team- Wojciech_KNETGEAR Moderator
Hallo Havellandy!
Ich nehme an, das Problem ist gelöst.
Mit freundlichen Grüßen
WojciechKrz
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit