NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

ISE's avatar
ISE
Aspirant
Sep 12, 2023

WAX620 und insight

Ich versuche seit einiger Zeit erfolglos einige WAX 620 mit netgear inside zu managen.
Im Stand Alone Modus laufen die AP's. Sobald sie ins insight übernommen werden, starten sie neu und bleiben hängen (die Power LED blinkt orange). Die SSID kann ich sehen, mich aber nicht anmelden. Es sieht so aus, als bekäme der AP keine IP Adresse.
Es spielt keine Rolle ob ich die AP's über PoE oder mit externer Stromversorung betreibe.

2 Replies

• Wojciech_K's avatar
    Wojciech_K
    NETGEAR Moderator

Hallo ISE,
    willkommen in der NETGEAR Community.

1.1. Wie sind die WAX620-Geräte mit dem Internet verbunden?

1.2. Was wird im Menü des Routers angezeigt? Haben die WAX620 IP-Adressen bekommen?

1.3. Wie sieht die Topologie aus? Könntest du bitte eine grafische Darstellung der Topologie (Geräte, Art der Verbindungen, Ports mit ihren Nummern) hinzufügen?

1.4. Wie werden die WAX620-Geräte mit Strom versorgt?

1.5. Was wird in Insight in «https://insight.netgear.com/#/devices/dash» angezeigt?

Mit freundlichen Grüßen
    WojciechKrz
    NETGEAR Team

• ISE's avatar
      ISE
      Aspirant

Das Problem hat sich gelöst - hatte mit dem Standortprofil zu tun.
      Nach Neuanlage des Standorts läuft alles.

Vielen Dank und viele Grüße

Ingo Seidel

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren