NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
HeBi
Mar 09, 2023Follower
GS724Tv3 5.0.3.5 kein Zugriff über Webinterface, Firmwareupdate über SCC geht auch nicht
Hallo,
wir haben 10 Netgearswitche GS716T bis 48T von v3 bis v5. Seit kurzem habe ich das Problem, dass die drei Switche GS724Tv3 mit Firmware 5.0.3.5 nicht mehr über das Webinterface erreichbar sind. Die drei funktionieren aber wie sie sollten. Wenn ich versuche über das Tool SCC ein Firmwareupdate zu machen, schlägt das auch fehl. "File transfer read/write error" steht bei den Tasks zu lesen.
Also Problem 1: warum geht das Webinterface bei den dreien nicht mehr? Vor ein paar Monaten ging es noch.
Problem 2: falls das mit der Firmware zu tun hat, wir bekomme ich die aktuelle Firmware drauf?
Ausstecken, warten, einstecken habe ich natürlich schon probiert, ein HW-Reset?? wenn es nicht alle drei betreffen würde vielleicht aber so sieht das eher nach einem systematischen Problem aus.
Danke
Helmut
No RepliesBe the first to reply
Related Content
- May 25, 2022Retired_Member
NETGEAR Academy
Boost your skills with the Netgear Academy - Get trained, certified and stay ahead with the latest Netgear technology!
Join Us!