NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

BjörnA's avatar
BjörnA
Aspirant
Sep 17, 2024

Nighthawk MR1100 Reagiert nicht mehr.

Ich habe ein Problem mit dem neuen Update. Der Router reagiert garnicht mehr. Nichts funktioniert auch kein reset. Auf den Router kann nicht zugegriffen werden. Keine Art von reset funktioniert. Hat jemand eine Idee?

7 Replies

• Ich benötige Hilfe zum MR1100. Nach dem aktuellen Update gestern ist er komplett ohne Funktion. Auch kein Zugriff und Reset möglich. Ich hoffe jemand hat eine Idee.
    • TilmanS's avatar
      TilmanS
      Administrator

Hallo @BjörnA,

willkommen in der NETGEAR Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

Verstehen wir es richtig, dass sich das Gerät überhaupt nicht mehr einschalten lässt? Ist dies sowohl im Batteriebetrieb als auch mit verbundenem Ladegerät der Fall?

Hattest du ebenfalls bereits versucht, das Gerät über den Reset-Knopf unter der Akku-Abdeckung zurückzusetzen? Eine Beschreibung der Vorgehensweise ist unter dem nachstehenden Link erhältlich: 

https://www.downloads.netgear.com/files/GDC/MR1100/MR1100_UM_EN.pdf#page=72

Mit freundlichen Grüßen

TilmanS
      NETGEAR Team

• BjörnA's avatar
        BjörnA
        Aspirant
        Ja der Reset Knopf hat leider auch keine Funktion. Ich habe alles mögliche Probiert was Google und die Anleitung mir anbietet.