NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
sinus23
Nov 13, 2019Aspirant
GS750E WebGUI mit Firefox
Hallo zusammen, ich nutze überwiegend den Firefox, gerade in der Version 70.0.1. Es sei den, ich muss via WebGUI auf unseren Switch GS750E, dann muss ich leider auf den MS-IE wechseln . Den gen...
CarinaFr
Nov 14, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo sinus23
Hast Du den cache im Browser geleert?
Gibt es dasselbe Problem mit dem Firefox Browser auf allen Endgeräten?
Hast Du noch Google Chrome getestet?
Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community
sinus23
Nov 15, 2019Aspirant
Den Browsercache wurde gelerrt ergab keine Verbesserung.
Habe den Firefox mal im absgesicherten Modus gestarten, dann passiert schon etwas mehr jedoch komm' ich bspw. nicht auf System -> Multicast -> IGMP-Snooping. Da steht dann nur "Warten Sie, während die Seite geladen wird." mit einem Ladering davor.
Auch wenn ich GoogleChrome nicht besonders mag, habe ich diesen dennoch mal installiert und erhalte selbigen Effekt wie unter Firefox im abgesicherten Modus.
- CarinaFrNov 15, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo sinus23
Du kannst den Switch auf die Werkseinstellungen zurücksetzen:
https://www.downloads.netgear.com/files/GDC/GS750E/GS750E_HIG_EN.pdf#page=12
Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community
- sinus23Nov 19, 2019Aspirant
Brachte auch nicht den gewünschten Erfolg.
Wir haben zwei von den Dingern mit selbigen Effekt.
Weiß nicht was dem IE und Firefox unterscheidet, dass es mit dem IE funktioniert und dem anderen nicht.
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit