NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
hermes0815
Mar 18, 2023Follower
GS752TPv2 nach Firmware Update nicht mehr erreichbar
Hi 🙂
ich habe bei meinem GS752TPv2 ein Firmware Update auf GS728_752TP_TPP_V6.0.10.14 über USB gemacht und es kam auch die Meldung "erfolgreich abgeschlossen". Nach einem Neustart erreiche ich die Oberfläche jedoch nicht mehr und die PowerLED leuchtet Orange (normalerweise Grün?) .
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Gruß Patrick
Hallo hermes0815
willkommen in der NETGEAR Community.Anscheinend hat das Aktualisieren der Firmware über den USB-Stick nicht so funktioniert, wie es sollte.
Ich kann raten, Switch auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Es scheint ein technisches Problem auf Switch zu sein, daher kann eine Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team erforderlich sein.
Mit freundlichen Grüßen
GracjanS
NETGEAR Team
3 Replies
- GracjanSNETGEAR Moderator
Hallo hermes0815
willkommen in der NETGEAR Community.Anscheinend hat das Aktualisieren der Firmware über den USB-Stick nicht so funktioniert, wie es sollte.
Ich kann raten, Switch auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Es scheint ein technisches Problem auf Switch zu sein, daher kann eine Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team erforderlich sein.
Mit freundlichen Grüßen
GracjanS
NETGEAR Team - sven_wittkeAspirant
Hallo
mein switch zeigt auch dauerhaft eine gelbe power led an
wärend des boot vorgangs ist komunikation mit den ports und dem USB anschluss zusehe
gibt es eine möglichkeit via USB stick das gerät auf die werkseinstellung zurückzusetzen in form einer recover datei?
oder per UART
mfg sven
- MarcinSNETGEAR Moderator
Hallo hermes0815 und sven_wittke
willkommen in der NETGEAR Community!
Versuche mal bitte den Switch mit Hilfe der Factory Defaults Taste (zirka 20 Sekunden lang gedrückt halten) auf die Werkseinstellungen zurück zu setzen.
Sollte es nach der 2-3 maliegen Wiederholung des Reset-Vorgangs nicht geholfen haben, erstelle mal bitte auf dem Netgear Konto einen Reklamationsfall.
Freundliche Grüße,
MarcinS
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit