NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
juliangareis
Mar 17, 2021Aspirant
M4300 IGMP Snooping pro Port deaktivieren
Hallo zusammen, ich starte gerade den Versuch IGMP Snooping pro Port zu deaktivieren. Wie kann ich es bewerkstelligen, dass nur an einem von mir definierten Port alle vorhandenen Mulitcasts pro ...
juliangareis
Mar 19, 2021Aspirant
Dante funktioniert super, das ist nicht das Problem. Auch igmp snooping ist samt querier perfekt eingerichtet und funktioniert tadellos.
Es gibt spezielle medienserver auf der die dante virtuel soundcard läuft. Diese unterstützen manchmal igmp nicht. Dadurch ist die Anbindung nicht möglich. Bei cisco (z.b. sg300) kann man an diesem Port sämtliche multicasts "flooden". Diese Funktion suche ich bei netgear vergebens.
Viele Grüße,
Julian
Es gibt spezielle medienserver auf der die dante virtuel soundcard läuft. Diese unterstützen manchmal igmp nicht. Dadurch ist die Anbindung nicht möglich. Bei cisco (z.b. sg300) kann man an diesem Port sämtliche multicasts "flooden". Diese Funktion suche ich bei netgear vergebens.
Viele Grüße,
Julian
DamianM
Mar 23, 2021NETGEAR Moderator
Hallo juliangareis,
da ich Dein Anliegen mit unseren Ingenieuren besprechen möchte, melde ich mich bei Dir innerhalb von den zwei nächsten Arbeitstagen.
Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag!
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit