NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.

Forum Discussion

mr_hossa's avatar
Aug 06, 2024
Solved

M5300 Stack erweitern

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit einen Stack mit 5 M5300 Switches aufgesetzt. ich möchte nun den Stack um 2 weitere Switches erweitern. Folgendes habe ich bereits versucht : Neuen Switch ausgeschaltet, Ring aufgetrennt und neuen Switch eingeschleift. Der neue Switch wird nicht erkannt.
Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank und Viele Grüße

Alex

• Habe den Fehler gefunden, die Ports standen nicht auf Stack.

2 Replies

• Ich habe jetzt den switch auf meinem Stack virtuell hinzufügen können (über die Console). das sieht jetzt so aus : 

Habe den switch dann an die letzte Stelle (zwischen Member 5 und 1) mit in den Ring aufgenommen und gestartet. Der neue Switch zeigt weiterhin nur stack ID 1 an und wird in meinem Stack nicht erkannt. Hat jemand eine Idee ? Ich bin am Verzweifeln !

• mr_hossa's avatar
      mr_hossa
      Tutor

Habe den Fehler gefunden, die Ports standen nicht auf Stack.

NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!

Machen Sie mit!

ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit

Mehr erfahren