NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Lana404
Jan 19, 2021Aspirant
Netgear GS108E v3 IP-Adresse (Weboberfläche) nicht erreichbar
Hi zusammen, ich habe ein komisches Problem mit diesem Switch. Wenn ich das Gerät zurücksetze, sehe ich die Weboberfläche für circa 1 Stunde. Dort habe ich zuerst die neueste Firmware erfolgreich...
DamianM
Jan 21, 2021NETGEAR Moderator
Hallo Lana404,
kannst Du mir bitte mitteilen, ob Du den Switch anpingen kannst, wenn die GUI nicht erreichbar ist?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Lana404
Jan 21, 2021Aspirant
Hi,
wenn die GUI down ist, funktioniert ein Ping ebenfalls nicht: "Zeitüberschreitung der Anforderung."
MfG
lana404
- DamianMJan 22, 2021NETGEAR Moderator
Hallo Lana404,
könntest Du mir die Topologie von Deinem Netzwerk als Skizze schicken, damit ich sehen kann, welche Geräte und wie angeschlossen sind?
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team- Lana404Jan 22, 2021Aspirant
Hi.
Ich denke eine Skizze ist nicht notwendig, da nur 2 Sachen angeschlossen:An Port 1 hängt eine Fritz Box mit aktueller Firmware und am Port 2 ein PC mit Gigabit-LAN-Anschluss.
Für die Verkabelung wird jeweils ein 2 und 6 Meter langes Cat.6a Kabel verwendet, auch schon gewechselt. Ports habe ich schon fröhlich durchprobiert, imm er das gleiche. :smileysad:- DamianMJan 22, 2021NETGEAR Moderator
Hallo Lana404,
es sieht so aus, als ob sich der Switch immer nach einer Stunde irgendwie aufgehängt hätte. Ich möchte Dich bitten, sich direkt an den Support zu wenden. Die von Dir schon durchgeführten Tests helfen bestimmt dem Support, das Anliegen zu bearbeiten.
Freundliche Grüße,
DamianM
NETGEAR Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit