NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
lukass2000
Mar 25, 2021Star
Netgear GS724Tv3 über Webinterface/Browser konfigurierbar?
Hallo, in einer Regionalen Zeitung bietet ein Verkäufer günstig einen Netgear GS724Tv3 an. Hab mit dem Käufer telefoniert, er hat den Switch irgendwann mal bei einer Firmenschließung (nach Rückfr...
- Mar 31, 2021
Hallo lukass2000,
gern geschehen! :)
Das Web Based GUI sowie das Smart Control Center sind nur auf Englisch.
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
IoannisDM
Mar 25, 2021NETGEAR Employee Retired
Hallo lukass2000,
ein Webinterface für die Konfiguration und Verwaltung des GS724Tv3 ist vorhanden. Hier müssen Sie lediglich die IP Adresse des Switches in die Suchleiste eines Web Browsers eingeben und sich dann mit den Zugangsdaten in das Web Based GUI einwählen. Sehen Sie bitte auch im Software Administration Manual, Seite 23 f., "User Interfaces".
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
- lukass2000Mar 25, 2021Star
Perfekt, das sieht wunderbar aus, danke :)
Gibt es einen Grund einen GS724Tv3 nicht mehr zu kaufen/empfehlen?
Soll nur für den privaten Zweck dienen, aber es gab ja vermutlich irgendeinen Grund warum es mittlerweile v4 und v5 gibt?
Hallo lukass2000,
es gibt nur eine 5. Version des 48 Port Switches, GS748Tv5.
Die Unterschiede zwischen der GS724T Version 3 und 4 sind:
GS724Tv3
- Bandwidth - 48Gbps
- Priority Queues - 4
- Database Size (MAC) - 8.000
- Mean time between failures (MTBF) - 282.515 Stunden
GS724Tv4
- Bandwidth - 52Gbps
- Priority Queues - 8
- Database Size (MAC) - 16.000
- Mean time between failures (MTBF) - 567.680 Stunden
Mit freundlichen Grüßen,
Ioannis
NETGEAR Team
- lukass2000Mar 29, 2021Star
Hallo,
danke für die AUflistung der Unterschiede.
Mit Bandbreite und MTBF kann ich was anfangen und würde mal sagen, das ist jetzt nicht wirklich ein Nachteil für mich als "Privatnutzer".
Bei- Priority Queues
- Database Size (MAC)
sieht das etwas anders aus. Dazu muss ich gestehen, konnte ich auch mit Hilfe von Google keine wirkliche Antwort finden.
Gibt es dafür irgendein Beispiel/Anhaltspunkt in wie weit ich die höheren Werte eines v4 merken würde?
Vielen Dank :)
Related Content
NETGEAR Academy

Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business

Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit