NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Algazanth
Jul 15, 2020Guide
Netgear XR500 LAN Port verliert Signal
Hallo Zusammen Ich habe seit ungefähr 2 Wochen das Problem das mein XR500 Router alle LAN Ports gleichmässig blinken, und ich (wir) kein Signal über LAN Ports haben, also ein Zugriff aufs Inter...
DamianM
Jul 16, 2020NETGEAR Moderator
Hallo Algazanth,
willkommen in der NETGEAR Community!
Kannst Du mir bitte mitteilen, ob dieses Problem direkt nach einem Update aufgetreten ist?
Wie reagiert der Router, wenn Du ihn auf Werkeinstellungen zurücksetzt?
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team
- AlgazanthJul 19, 2020Guide
Hallo Danke für die Antwort, und entschuldige meine Verspätete Antwort.
Das Update bzw. die Version habe ich schon lange. Glaube kurz nach Release.
Da ich erst vor kurzem Heim gekommen bin kann ich das erst Morgen oder Mittwoch sagen.
Werkeinstellunge werde ich mal probieren.
- AlgazanthJul 21, 2020Guide
Hallo
Ich hatte heute wieder dasselbe Problem. 6 Tage nach dem letzten Neustart.
Habe heute den Router auf Werkseinstellungen gesetzt.
Ach ja, nicht nur die LAN Ports blinken (deaktivert) sondern ich kann auch nicht auf den Router via WebInterface zugreifen.
Musste den Router erst neustarten.
Grüsse- DamianMJul 22, 2020NETGEAR Moderator
Hallo Algazanth,
kannst Du mir bitte mitteilen, ob das Problem nach dem Reset immer noch auftritt?
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team- AlgazanthJul 22, 2020Guide
Hallo Damian
Ich werde sobal dich neues weis berichten. Wenn es so wie das letzte mal ist, kann das eine Woche dauern.
Grüsse
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit