NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
EmDschi
Dec 17, 2019Tutor
Welche Aussage hat die Kabeltest-Funktion der PlusSwitches?
Hallo, heute habe ich das erste Mal einen Kabeltest mit dem GS105Ev2 durchgeführt. Ergebnis: zwei genutzte Ports (1+2) Typenkonflikt, ein weiterer genutzter Port (4): ok. (vgl. angehängter Sc...
CarinaFr
Dec 30, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo EmDschi
ist der 'Power Modus' auf der Fritzbox aktiviert?
Die Fritzbox, im Gegensatz zu dem Switch, bietet keine Port-Aushandlung, das Problem kann evtl. daran liegen.
Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community
EmDschi
Dec 30, 2019Tutor
Hallo Carina,
meinst du den PowerMode (1 GBit/s) statt dem GreenMode 100MBit/s. Dieser PowerMode ist natürlich aktiviert, da ich SVDSL nutze, das mit 200 MBit/s ankommt.
Mir ist nur nicht ganz klar, was wie das zu Fehlern führen kann.
BG
- CarinaFrDec 31, 2019NETGEAR Employee Retired
Hallo EmDschi
solches Anliegen wurde schon an die Ingenieure weitergeleitet und wie ich vorher geschrieben habe, liegt das Problem daran, dass beide Geräte andere Port-Einstellungen haben (Switch hat eine automatische Port-Aushandlung; auf der Fritzbox ist es fest einegstellt).
Wenn es Probleme mit der Geschwindigkeit oder mit der Verbindung gibt, kannst Du dich an den technischen Support wenden: https://www.netgear.de/home/contact-us/
Freundliche Grüße
CarinaFr
NETGEAR Community
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit