NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
bowie1304
Jul 09, 2018Aspirant
GS108Ev2 - Port 1+2 lassen sich nicht in der Geschwindigkeit ändern, beide 10M
Hallo,
Ich besitze oben erwähnten switch schon seit Jahren, hat nie Probleme gemacht und läuft einwandfrei.
Nur jetzt bin ich über etwas gestolpert was mich wundern läst.
Angeblich handelt ...
Slas
Jul 11, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo bowie1304,
ich würde Dir vorschlagen den Support wegen Hardware Check und Garantie zu kontaktieren.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
bowie1304
Jul 11, 2018Aspirant
Hallo Slas,
Ich habe den Switch schon seit ca. 6 Jahren im Einsatz, da ist wohl mit Garantie nichts mehr zu wollen. Dann macht auch der Hardwarecheck keinen Sinn mehr.
Ausserdem kostet ein neuer nicht die Welt.
Danke dir auf alle Fälle für die Hilfe und Anregungen.
Gruß
Willi
- SlasJul 11, 2018NETGEAR Employee Retired
Hallo bowie1304,
Ich möchte nur noch hinzufügen, dass diese Switch Serie eine lange Garantiezeit (Limited Lifetime Warranty) hat.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team- bowie1304Jul 11, 2018Aspirant
Hallo Slas,
Asche über mein Haupt, hatte mir die falschen Ports angeschaut und dabei nicht realisiert das die beiden 10M ports überhaupt keinen Verbraucher hatten. Sorry dafür, habe jetzt nochmal alles getauscht und in Funktion gesetzt und siehe da der Switch funktioniert auch richtig. Wie du es beschrieben hast.
Das Problem war also nicht der Switch sondern derjenige der getestet hat, nämlich ich. Ich bin froh das er funktioniert.
Danke Vielmals.
Willi
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit