NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
JD001
Jul 31, 2020Aspirant
GS108Ev3 Webinterface nicht erreichbar ab mittlerer Last
Hallo! Ich habe ein paar Netgearswitches in Benutzung, unter anderem GS110EMX und GS108Ev3. Im Keller ist eine Fritzbox 7530 im Einsatz, um DSL in Empfang zu nehmen. An dieser hängt ein GS108Ev3,...
DamianM
Aug 03, 2020NETGEAR Moderator
Hallo JD001,
willkommen in der NETGEAR Community!
in diesem Fall kannst Du nur versuchen, Flusssteuerung zu deaktivieren, falls sie bei Dir aktiv ist. Sollte es nicht helfen, kann man leider nichts mehr machen.
Dieses Modell funktioniert so, damit der CPU nicht sehr belastet wird. Nicht alle Modelle funktionieren auf diese Art aber dieses ist so. Ich schicke Dir einen Link, der Dir etwas mehr dazu sagen kann: https://kb.netgear.com/000061313/GS108Ev3-Firmware-Version-2-06-10
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team
- JD001Aug 03, 2020Aspirant
Flusssteuerung ist ausgeschaltet. Hmm, das ist sehr unangenehm. Leider steht sowas nirgendwo in der Beschreibung vor dem Kauf. Können Sie mir ein Netgear Gerät empfehlen, das die gleichen Funktionen hat, aber diesbezüglich besser funktioniert? Ich würde ungern auf andere Hersteller ausweichen, da bisher alle Switches von Netgear sind. Aber wenn Netgear die Leistung nicht erbringen kann, muss ich das wohl akzeptieren.
Viele Grüße...
- DamianMAug 04, 2020NETGEAR Moderator
Hallo JD001,
kannst Du mir bitte mitteilen, welche Funktionen der Switch haben sollte? Wenn ich Dich richtig verstanden habe, soll er 8 Ports haben sowie über die Benutzeroberfläche auch bei größeren Downloads immer erreichbar sein, stimmt das?
Freundliche Grüße
DamianM
NETGEAR Team- JD001Aug 07, 2020Aspirant
Ein Ersatz sollte alle Funktionen haben, die auch der GS108Ev3 hat, mit acht Ports. Es können gerne auch mehr Funktionen sein, aber das Wichtigste ist, dass die Oberfläche erreichbar ist. Ein managable Switch macht meiner Ansicht nach nicht viel Sinn, wenn er im Betrieb nicht erreichbar ist. Das hätte ich so beim GS108Ev3 nicht erwartet.
Related Content
- May 25, 2022Retired_Member
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit