NETGEAR is aware of a growing number of phone and online scams. To learn how to stay safe click here.
Forum Discussion
Torte
Feb 26, 2017Aspirant
GS116ev2 wird von meiner connect box nicht gefunden
Hallo haben den switch gegen eine gs108 getauchscht und nun finde ich sie nicht mehr und kann sie nicht resten oder auf der benutzeroberfläche einstellen das internet funktioniert über sie aber i...
Torte
Mar 07, 2017Aspirant
Hallo
also die ip ist 192.168.0.1 ich erreiche sie über den switch nicht nur wenn ich sie direkt ansteuer ode über meien verteiler
also der aufbau ist bei mir so ich komme vom hausanschluss in die connect box von dort gehen 4 anschlüsse weg 1-3 gehen direkt in ein telegärtner wo die einzelne räume angefahren werden und dort ist ein fritz repater (über den erreichr ich auch die connect box) anschluß 4 geht in den switch und von dort aus gehe ich zu den restlichen anschlüsse im telegärtner und da überall erreiche ich die connect box nicht somit kann es nur am switch liegen
mfg torsten
Slas
Mar 08, 2017NETGEAR Employee Retired
Hallo @Torte,
vielen Dank für Deine Antwort.
Installiere das ProSAFE Plus Configuration Utility v2.3.20, damit sollte der GS116Ev2 zu finden sein.
Mit ProSAFE Plus Configuration Utility kannst Du auf den Switch zugreifen und einen Firmware Upgrade durchführen. Nach dem Firmware Upgrade setze den Switch auf Werkseinstellungen zurück.
Grüße
Slas
NETGEAR Community Team
Related Content
NETGEAR Academy
Steigern Sie Ihre Fähigkeiten mit der Netgear Academy - Lassen Sie sich schulen, zertifizieren und bleiben Sie mit der neuesten Netgear-Technologie auf dem neuesten Stand!
Machen Sie mit!
ProSupport for Business
Umfassende Supportpläne für maximale Netzwerkverfügbarkeit und geschäftliche Sicherheit